COMPACTFLASH-IDE

CompactFlash Adapter für Standard ATA IDE40 (Raster 2.54 mm, 40 polig. 3.5’‘) & IDE44 (Raster 2.00 mm, 44 polig, 2.5’‘) Steckverbinder. Sowohl Male also auch Female Ausführungen. Dieser Adapter wurde entwickelt um COMPACTFLASH Karten an den Standard IDE40 und IDE44 Port anzubinden und ist für den maximalen Datentransfer (abhängig von dem verwendeten CF Modul) optimiert. Verschiedenste Ausführungen mit kurzem oder langem CF Sockel sind verfügbar.

In dieser Kategorie finden Sie:

  • COMPACTFLASH-IDE40

    Dieser Adapter wurde entwickelt um COMPACTFLASH Karten an den Standard (40 poligen) IDE40 Port anzubinden und ist für den maximalen Datentransfer (abhängig von dem verwendeten CF Modul) optimiert. Verschiedenste Ausführungen mit kurzem oder langem CF Sockel sind verfügbar.

  • COMPACTFLASH-IDE44

    Dieser Adapter wurde entwickelt um COMPACTFLASH Karten an den Standard (44 poligen) IDE44 Port anzubinden und ist für den maximalen Datentransfer (abhängig von dem verwendeten CF Modul) optimiert. Verschiedenste Ausführungen mit kurzem oder langem CF Sockel sind verfügbar.

Produktkategorien