KarriereKomm in unser Team und werde Freund, Fan und langjähriger Mitarbeiter!

Aktuelle Stellenangebote

Deine Verbindung zu einer großartigen Zukunft.

Wir sind ES&S – ein modernes, international tätiges Unternehmen aus der Elektronikbranche.

Wir bieten seit drei Jahrzehnten maßgeschneiderte Kabel- und Adapter-Lösungen, Leiterplatten und deren Bestückung an. Von der Planung bis zum individuellen Produkt fertigen wir alles aus einer Hand. In unserem Team haben wir einen guten Draht zueinander, unsere Hierarchien sind flach und die kollegiale Unterstützung ist groß. Du arbeitest in einem entspannten und angenehmen Betriebsklima. Willkommen!

Inhaltsverzeichnis

    Unsere offenen StellenFinde deinen Platz bei ES&S

    Initiativ Bewerbung Initiativ
    Bewerbung

    Wir freuen uns immer über Initiativbewerbungen, denn wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten!

    Jetzt initiativ bewerben
    Reinigungskraft (w/m/d) Teilzeit, Ab sofort!
    location icon Viersen
    location icon Viersen

    InsightsEin kleiner Blick hinter die Kulissen

    Willkommen bei ES&S! – Unser schönes Firmengebäude
    Das Atrium – für einen kleinen Break zwischendurch
    Deine neuen Kollegen
    Deine zukünftigen Chefinnen
    Unsere Produktion
    Unsere schicken Vertriebsbüros
    1 / 6

    BenefitsDas bieten wir dir

    Weihnachts- & Urlaubsgeld

    Als Anerkennung für deine geleistete Arbeit erhältst du im Dezember Weihnachtsgeld und im Sommer eine Extrazahlung für deinen Urlaub.

    Betriebl. Altersvorsorge & Vermögens­wirksame Leistungen

    Du möchtest etwas für deine Altersvorsorge tun? Wir helfen dir dabei! Ab einer Betriebszugehörigkeit von min. einem Jahr beraten wir dich, damit du auch im Alter gut abgesichert bist. Vermögenswirksame Leistung können wir dir ebenfalls anbieten.

    Jobrad / Fahrradleasing

    Im Rahmen der Gesundheitsprävention kannst du nach deiner Probezeit ein Fahrrad oder E-Bike zu sehr guten Konditionen leasen und dann nach 3 Jahren auch übernehmen. ES&S unterstützt dich dabei und übernimmt einen Teil der anfallenden Kosten.

    Brillenzuschuss

    Ist eine spezielle Sehhilfe für die tägliche Arbeit notwendig, so zahlt ES&S einen Zuschuss (max. 200 €). Der Brillenzuschuss wird von uns alle 2 Jahre gewährt.

    Berufsbekleidung

    Im Rahmen der Produktion werden je nach Abteilung Arbeitsschuhe, Arbeitshosen, T-Shirts, Jacken etc. kostenlos von uns gestellt.

    Weiterbildung

    Deine Weiterbildung liegt uns am Herzen und ist für den Erfolg von ES&S unerlässlich! Ob einzelne Seminare, längerfristige Fortbildungen oder sogar ein Fernstudium – unser Ziel ist es, dich in deiner individuellen beruflichen Entwicklung zu unterstützen und zu fördern.

    Betriebsausflüge & Feste

    Unsere Betriebsausflüge & Feste sind leeegendär und eine willkommene Abwechslung! Einmal im Jahr planen wir ein aussergewöhnliches ES&S-Firmenevent: unseren Betriebsausflug. Außerdem feiern wir, zu besonderen Gelegenheiten, Betriebsfeste – wir möchten gemeinsam eine schöne Zeit verbringen und uns noch besser kennenlernen.

    Betriebliches Gesundheits­management

    Einmal wöchentlich werden in unserer Firma Kurse wie z.B. Pilates, Yoga, Qi-Gong etc. angeboten. Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos für dich.

    Kaffee, Tee & Kakao

    Immer gratis bei uns!

    Freundliches Team

    Du wirst gebührend empfangen, in unser Team aufgenommen und erhältst einen persönlichen Ansprechpartner, der nur für dich da ist und dich in den ersten Wochen unterstützt! 

    Haben wir dein Interesse geweckt?

    Dann informiere dich hier über aktuelle Stellenangebote oder sende uns direkt deine Initiativbewerbung.

    Aktuelle Stellenangebote

    EmpfehlungsprogrammDu kannst jemanden
    empfehlen? Profitiere davon!

    Wir sind immer auf der Suche nach begeisterten Kollegen, die uns bei unserer Mission unterstützen.

    Du kennst jemanden? Dann schreib uns gerne eine E-Mail an bewerbung@esskabel.de

    Für eine erfolgreiche Vermittlung neuer Kollegen möchten wir uns mit einem 100 EUR Gutschein bei dir bedanken.

    Freund empfehlen

    Empfehlungsprogramm

    Nichts VerpassenAktiviere jetzt unseren Jobalert