RMA-FormularMit uns haben Sie immer den richtigen Ansprechpartner für Ihr Anliegen.

Mehr erfahren
Firmendaten
?
?
?
?
?
?
?
?

Fehlerdefinition
Rücksendegründe
  1. Falsche Ware geliefert
  2. Ware nicht bestellt
  3. Ware nicht vollständig
  4. Ware nicht funktionsfähig
  5. Ware doppelt geliefert
  6. Kulanzrücknahme
  7. Kunden-Falschbestellung
Wichtig
  • Die Ware sollte sich in der Original-Verpackung (ES&S Aufkleber) befinden.
  • RMA-Nummer gut sichtbar auf der Rücklieferung (Karton) anbringen!
  • Die Ware ist unbedingt frei Haus an uns auszuliefern (es erfolgt sonst keine Warenannahme!).
  • Die RMA-Nr. hat eine Gültigkeit von 10 Tagen.
  • Dieses Schreiben ist der Ware als unterschriebene Kopie beizulegen!
Wir bitten um*

Ausführlicher Fehlerbericht*

Bitte beschreiben Sie den Fehler ausführlich. So können wir Ihnen am schnellsten helfen.

PDF hochladen

Hier haben Sie die Möglichkeit, Ihren eigenen RMA-Report hinzuzufügen.


Erfolgt die Rücksendung über eine Belastungsanzeige?

Zustimmung*